Ihre Vorteile einer Praxishomepage

Behalten Sie doch Ihre Patienten .......

   
Stellen Sie sich Ihren Patienten als moderner Dienstleister dar.
     
  Nutzen Sie die Praxishomepage, um den Patienten einen Zusatznutzen anzubieten.
Informationen können zum Download bereitgestellt werden, kurzfristige Hinweise per Newsletter sind aktueller als über jedes andere Medium.
  Zeitgemäße Tools auf der Homepage, wie interaktive Routenplaner für die Anfahrt, dokumentieren den Patienten gegenüber Kompetenz und Aufgeschlossenheit.
  Ihre Praxis wird aufgewertet und Sie verschaffen sich auf diese Weise einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
     

.... und gewinnen Sie neue Patienten dazu, ......

     


Sie möchten Ihren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum bieten.
  • Sie möchten Patienten ansprechen, die IGeL-Leistungen in Anspruch nehmen wollen.

  • Sie haben Zusatzqualifikationen erworben und möchten diese zum Einsatz bringen.

     


Dann setzen Sie auf ein effektives Marketing:

  • Sprechen Sie direkt Ihre Zielgruppe an.

  • Bewerben Sie Ihre Zusatzqualifikationen.

  • Bieten Sie vermehrt IGeL-Leistungen an.

 
Das Internet ist innerhalb der letzten Jahre zu einem bedeutenden Kommunikations- und Informationsmedium geworden.
Keine andere Technologie kann derart hohe Zuwachsraten hinsichtlich ihrer Verbreitung und Nutzung aufweisen. Gerade dieser rasante Fortschritt birgt ein beachtliches Potenzial für jeden, der Wege sucht, um aktiv ein ausgesuchtes Publikum anzusprechen.
Ihre Zielgruppe - Privatpatienten und Selbstzahler - erwartet von Ihnen einen zeitgemäßen Auftritt im Internet.
Patienten mit höherem Bildungs- und Einkommensniveau nutzen diesen Weg, um einen Arzt zu finden, der die gewünschte Qualifikation aufweist oder spezielle Sonderleistungen anbietet. Sie suchen über eine Suchmaschine oder einen Katalog im Internet und nicht im Branchenbuch.
 

Das können Sie sich sparen ! Kostenreduzierung durch eigene Homepage.

   
  Personalkosten sind bekanntermaßen ein Schwergewicht in Ihrer Kostenrechnung.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit mehr Zeit für Dinge bleibt, die man nicht automatisieren kann. Wegbeschreibungen, Rezeptbestellungen bei Dauermedikation und auch Terminvereinbarungen können zu einem nicht unwesentlichen Teil über die Praxishomepage erfolgen.
   

Und wie finden Ihre Kollegen Sie ?

   
  Auch für den Dialog mit Kolleginnen und Kollegen ist Ihre Website ein hervorragendes Medium.
Sie können als Fachärztin/Facharzt Ihre Qualifikationen und Behandlungsmethoden darstellen und Ihre Homepage zu einer Kommunikationsplattform für alle machen, die Ihnen Patienten überweisen möchten.
   

Ihre Praxishomepage so wie Sie: Qualitativ hochwertig !

   
  Vergessen Sie die vorgefertigten Arzt-Homepages, die immer wieder angeboten werden.
Vergessen Sie lange Ladezeiten, mangelnde Funktionalität, schlechte Texte und unseriöses Layout.
  Ihre Homepage muss von Ihrer Zielgruppe gefunden werden.
Sie muss schnell, gut und übersichtlich sein.
Sie muss rechtlich unanfechtbar sein.
Und sie muss professionell und zuverlässig gewartet werden, um einen dauerhaften Erfolg sicherzustellen.
  Wir helfen Ihnen dabei, diesen zukunftsweisenden Weg einzuschlagen!